Herzlich Willkommen!

Ich freue mich dich auf meiner Seite willkommen zu heißen!

Montag, 26. März 2012

Snow ist falling....

Naja, zum Glück kommt jetzt langsam der Frühling. Aber nichts desto trotz wünschte sich ein junger Mann einen Schneemann zum Geburtstag. Hoffe euch gefällt er! Darunter ist ein Wunderkuchen gefüllt mit Jogurette -Ganache.

Dienstag, 20. März 2012

Dienstag, 13. März 2012

Mein Geburtstag!

Am Samstag gabs meine 30er Mottoparty, es war echt eine tolle Feier mit lieben Menschen. Das Thema war : Musicals und Soundtracks! Kuchen hab ich diesmal backen lassen, meine Mama hat nen leckeren Apfelkuchen gemacht und meine Freundin eine Spinat-Cognac Torte (hab ich mir gewünscht).
Ich selber hab noch ein paar Cupcakes gemacht und Himbeer-Mascarpone Törtchen auf die ich echt stolz bin, sind mir gut gelungen find ich.

Die Gastgeschenke hab ich auch selber gebastelt, drinnen waren Naps und ein Link zu den Fotos von der Party!
Hier noch ein paar Fotos von der genialen Party:
Zum essen gabs leckeres Chili con Carne (mit Rindfleisch), natürlich von meinem Mann gekocht!

Ich und mein Mann:

Sonntag, 4. März 2012

Black and White ....

....war das Motto der Feier und der Kuchen sollte natürlich dazu passen. Darunter war ein Wunderkuchen gefüllt mit einer Himbeer-Mascarpone Creme. Ich hoffe es hat geschmeckt ;-)