Herzlich Willkommen!

Ich freue mich dich auf meiner Seite willkommen zu heißen!

Mittwoch, 4. Juni 2014

The Walkind Dead! + Aufleger für die Kommunion

Dieses Wochenende durfte ich für einen Zombiefan einen Walkind Dead Kuchen herstellen, was für eine Freude, da ich diese Serie selber sehr liebe. Allerdings wüßte ich nicht ob ich diesen Kuchen für mich wünschen würde *g*

Ein Hingucker ist er auf jeden Fall! ;-)

Leider ist er nicht ganz so geworden wie gewollt, der Fondant den ich normal verwende war ausverkauft, mußte auf einen anderen zurückgreifen der viel zu weich und nicht gut zu verarbeiten war, und das obwohl er teurer war. *grrr*
Naja, nützt ja nichts, darunter war ein Joghurtschokokuchen. Ich hoffe er hat auch geschmeckt!?






Für meine Freundin durfte ich im Ende April einen Aufleger herstellen, anscheinend ist er gut angekommen: