Herzlich Willkommen!

Ich freue mich dich auf meiner Seite willkommen zu heißen!

Dienstag, 13. März 2012

Mein Geburtstag!

Am Samstag gabs meine 30er Mottoparty, es war echt eine tolle Feier mit lieben Menschen. Das Thema war : Musicals und Soundtracks! Kuchen hab ich diesmal backen lassen, meine Mama hat nen leckeren Apfelkuchen gemacht und meine Freundin eine Spinat-Cognac Torte (hab ich mir gewünscht).
Ich selber hab noch ein paar Cupcakes gemacht und Himbeer-Mascarpone Törtchen auf die ich echt stolz bin, sind mir gut gelungen find ich.

Die Gastgeschenke hab ich auch selber gebastelt, drinnen waren Naps und ein Link zu den Fotos von der Party!
Hier noch ein paar Fotos von der genialen Party:
Zum essen gabs leckeres Chili con Carne (mit Rindfleisch), natürlich von meinem Mann gekocht!

Ich und mein Mann:

Kommentare:

  1. Hey Caro,
    alles Gute zum runden Geburtstag! Ich liiieebe Motto-Parties, bin begeistert von euren Kostümen :) Richtig hellhörig wurde ich bei der Spinat-Cognac-Torte! Das klingt so ungewöhnlich und interessant, dass ich unbedingt mehr darüber lesen möchte (natürlich auch mit Rezept ;)
    Liebe Grüße
    Nellichen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI Nellichen!

      Danke dir, ich bin auch ein Fan von Mottopartys, dann fällt einem die Kleiderwahl nicht so schwer find ich. Und ja, die Spinat-Cognac Torte ist der Hammer, ich werd das Rezept diese Woche noch hier reinstellen!

      Wünsch dir noch eine schöne Woche und frohes Backen!

      Löschen