Herzlich Willkommen!

Ich freue mich dich auf meiner Seite willkommen zu heißen!

Montag, 5. Dezember 2011

Frischer Wind!

Leider war ich in letzter Zeit sehr nachlässig mit meiner Seite und möchte mich jetzt wieder mehr anstrengen hier zu sein. Ich werde mit meiner billigen Kamera versuchen bessere Fotos zu machen und wieder mehr Posts veröffentlichen, auch allgemeine Sachen. Ich hoffe euch gefällts und schaut ab und zu bei mir rein.

Heute stell ich euch eine neue Errungenschaft meines Mannes vor. Seit kurzer Zeit gibts ja die elektrischen Zigaretten, mit oder ohne Nikotin. Mein Mann war allerdings immer schon fasziniert von einer Pfeife und stellt euch vor, die gibts auch elektrisch. So eine musste mein Mann natürlich haben:
Es gibt sie mit und ohne Nikotin und mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Dabei ist die Pfeife mit 2 Akkus und natürlich die Nachfüllungen die man dann nachbestellen kann in welcher Sorte man möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen