Herzlich Willkommen!

Ich freue mich dich auf meiner Seite willkommen zu heißen!

Freitag, 16. Dezember 2011

Ritterparty!

Mein Sohn wünschte sich heuer eine Ritterparty und da musste natürlich her was möglich ist. Da mein Mann und ich uns gut ergänzen, ist auch etwas entstanden worauf wir echt stolz waren.
Der Kuchen war eine Ritterburg aus 2 Wunderkuchen, ein normaler und einer mit Kakao; gefüllt war er mit Yogurette-Ganache und die Türme waren aus großen Smartiespackungen.

Die Party fand in unserem Keller statt, der ja perfekt ist für eine Ritterparty. Die Kinder hatten auf jeden Fall einen Riesenspaß und brauchten gar nicht viel Unterhaltung.
Zum Kuchen gabs eine Drachenblutbowle die aus Blutorangensaft bestand, für die Erwachsenen gabs Punsch.
Zum Schluss hin gabs dann noch draußen Stockbrot und Würstchen. Mein Sohn hat sich mehrmals bedankt für die tolle Party.  Ich mach sowas einfach total gern und hab mir echt schon überlegt sowas öfters zu organisieren, aber ich denke die Nachfrage dafür wär einfach zu gering.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen